Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.09.2007, 21:17

2

12.09.2007, 21:18

Basil spielt super nur wir waren zu dumm. sry Basil

3

12.09.2007, 21:21

au Mann, das war schlecht gespielt von mir, ständig housed.
Ich war in Dark nach Punkten immer der Schlechteste, zum Glück hatten wir an die 15 Säue auf einen Haufen, die ich mir mit Shark geteilt habe. ?(
Ronin und Shark haben Imp_uls überrannt, das war die Entscheidung!

gg

4

12.09.2007, 21:22

naja hatte basil in der mitte gestopt das war alles, schon gay mit mangudais vs ew´s was basil? :P

nach den minigrush da in der mitte liefs spiel halt net so rund aber garde und ronin haben ihr beiden jeweils gekillt :respekt:

5

12.09.2007, 21:24

Nachdem ich etwas in Vorteil war, hatte ich meine Mangudai im Handel verheizt und dann kamen die Mangudai vom Gegner und Shark genau auf den Punkt richtig zur Stelle :)

6

12.09.2007, 21:24

naja ohne gold auf der map kann auch ich nix reissen... nur 2spots weil der 3te irgendwo mitten im wald war und unsere map war zum traden sowas von übel

shark hat meinen boom mit seinem grush entscheidend gestört.. wallen konnt ich nicht wiel 5 wölfe da standen und lizard kam nie dazu eles zu bauen

gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (12.09.2007, 21:25)

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

12.09.2007, 21:33

SHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRKKKKKKKKYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Zitat

Original von _EA_BlacK_SharKschon gay mit mangudais vs ew´s was basil? :P

Jordan kann da auch was von erzählen  8) :D

8

12.09.2007, 21:34

Für mich war die map ziemlich unvorteilhaft...

Dachte immer man hätte auf bf 3 säue... tatsächlich hatte ich aber wirklich nur 2... und meine goldspots lagen auch unter aller kanone.. einen davon konnte mir garde ziemlich easy abwallen. An Platz hats da oben im eck auch ein bissel gefehlt. Wir mussten unseren handel da oben um die ecke herum anlegen und weil mir platz zum bauen gefehlt hat mussten die karren dann auch noch um meine häuser rum laufen..

Für mich kam der wendepunkt schion recht früh, als garde mit seiner mange meinen wall beschossen hat. dachte mir ich baue mal eben ne burg an den wall und hab dafür etwas stein gekauft... Die burg hab ich zwar in auftrag gegeben aber kurz darauf war sie schon kaputt und meine steine waren weg.. muss mir da mal das rec anschauen wie das passieren konnte.. Bislang hab ichs noch nie gesehen, dass ne mange ne burg schneller abschießt als dorfies aufbauen.. vor allem hatte ich über 10 beauftragt..

Hab danach nicht mehr wirklich ins game gefunden.. Garde war früher up als ich und kam mit heles und trebs.
sry mates

gg

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

12.09.2007, 21:38

basil X(

10

12.09.2007, 21:48

pass auf tuuty X(